Praxis Yvonne Kinne


Yvonne Kinne Heilpraktikerin für klassische Homöopathie

ÜBER MICH

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich 2002 abgeschlossen. Ich habe mich schon während der Ausbildung zur Heilpraktikerin für die klassische Homöopathie begeistert und eine vierjährige Ausbildung begonnen. In meiner Praxis habe ich mich ausschließlich auf die klassische Homöopathie spezialisiert.

Seit 1981 bis heute arbeite ich als examinierte Krankenschwester im Intensivbereich des Robert-Koch-Krankenhaus Gehrden.

 


FORTBILDUNGEN

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen für die klassische Homöopathie.

Diese Fortbildungen dienen zur ständigen Vertiefung des Fachwissens und zum Erlernen verschiedener Methoden der angewandten Homöopathie.


ZERTIFIZIERUNG

Die Ziele der SHZ sind es ein hohes Qualitätsniveau in der klassischen Homöopathie zu fördern. Seit 2009 ist die Praxis Yvonne Kinne für klassische Homöopathie durch die SHZ zertifiziert.

SHZ Stiftung Homöopathie-Zertifikat Zertifizierte Therapeuten

Sehen Sie hier das Video „Wir sind SHZ – gelebte Qualitätsentwicklung in der Homöopathie“ 

 

Kommentare sind geschlossen.